PayPal - Bankkonto, oder Kreditkarte hinzufügen?

7 Antworten

Ja, die wollen Kreditkkarte, ist ja sicherer fuer den Verkaeufer

Quarian
Fragesteller

Achso, also ist das von Seite zu Seite abhängig, ob ich Problemlos mit meinem Bankkonto über PayPal bezahle, oder ob ich mit einer Kreditkarte über PayPal bezahle?

Wie alt ist das Paypal Konto oder gab es mehrmals Zahlungsprobleme bzw. offene Rechnungen?

Du sollst nicht dein bekanntes Konto noch einmal angeben, sondern - als zusätzliche Sicherheit - eine weitere Zahlungsquelle (z.B. eine Kreditkarte) angeben.

Paypal traut dir anscheinend nicht und will deswegen ne Kreditkarte.

Anscheinend ein gern genutztes Mittel minderjährige raus zu Fischen.

Wenn du keine hast aber nachweislich ü18 bist kannst du es über den Support versuchen.

Quarian
Fragesteller

Ja, ich bin über 18 und habe festes einkommen (wenn auch noch in Ausbildung), also sollte ich das so über den Support klären können?

dieLuka  08.01.2020, 11:54
@Quarian

Du kannst es zumindest versuchen. Einfach anrufen und bescheid geben das du keine Kreditkarte hast und fragen wie man das Regeln kann.

also das liegt daran das dein Konto überzogen war und das Paypal nicht abrechen könnte nun musst du ein paar tage warten bevor du es erneut versuchst

Quarian
Fragesteller

Das kann eigentlich nicht der Fall sein, da ich wie gesagt jetzt auf Steam sofort einen Einkauf tätigen könnte, da ich dort ganz normal bezahlen kann, ohne das dort ein diverses Fenster aufploppt.