Gruseligster Horrorfilm, gruseliger als Conjuring?

5 Antworten

Ich denke das muss man selbst entscheiden. So gruselig fand ich Conjuring jetzt nicht. Vielleicht einen japanischen Hororrfilm reinziehen.

Es gibt nicht wirklich viele Filme die mich so richtig gruseln. Neben "Conjuring 2" war es der schwarz-weiss Stummfilm "Nosferatu eine Symphonie des Grauens".

Ich finde ja den Film "Sinister" sehr spannend und mit einigen erschreckenden Momenten. Leider ist nur der erste Teil der Sinister Reihe wirklich gruselig.

Gibt es nicht. Der einzigste horror film den ich gut fande war the grudge 1

12345175  01.08.2021, 17:12

Also ich fand The Purge, Countdown und The Nun gut

Friedhof der Kuscheltiere 89

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan