gruseligster Horrorfilm?

20 Antworten

Was wirklich schocken tut sind:

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

The Hills have Eyes

The Blair Witch Project

The Dark Area ^^

Seed

Paranormal Activity

REC.

BuzzAckles  04.07.2010, 16:08

Oh jaa "The Blair With Project"...den habe ich mal mit 9 gesehn,danach nie wieder.:D

Sareira
Fragesteller
@BuzzAckles

The Blair Witch Project hab ich gesehen, ich fand den langweilig ^^ Der Rest klingt ganz interessant :)

filmefan001  07.07.2010, 21:37

das soll ja wohl ein schlechter scherz sein mit THE DARK AREA (was soll an diesen film gruselig sein ?) bei dem film the blair witch projekt kann ich das ja noch nachvollziehen, aber the dark area? billig produktion aus germany

Bruellmaster  21.08.2011, 16:25

ein paar sind geil aber seed ist scheiße da wird im ganzen film insgesamt nur 10 sätze gesprochen

Zimmer 1408

Das Zimmer zum Hof

Hitchkoks "Die Vögel"

Shining

The Grudge

The Fog - Nebel des Grauens

Alles schöne Psychothriller

Sareira
Fragesteller

Zimmer 1408 kenn ich, der war gut :) Der Rest klingt auch gut :D

tiara546  05.07.2010, 17:22

Schöne Zusammenstellung. Ich erweitere sie noch um Silent Hill, den Film zur Spielreihe. Absolut zu empfehlen!

mein lieblings psychothriller sind wohl zwei polanski filme:

der ekel

und

der mieter

ich mag sie deshalb besonders weil beide es eine sehr unheimliche mysteriöse atmosphäre aufzubauen auf ohne dabei übermäßig auf blutige effekte zurückgreifen zu müssen...

ähnlich aber noch etwas abstrakter in der hinsicht:

eraserhead von david lynch

lost highway, ebenfalls von lynch, ist auch gut aber weniger gruselig dafür noch mysteriöser und optisch beeindruckender.

ein richtig toller horror ist der film mirrors ! wie der name sagt geht es da um spiegel die eine geschichte erzählen wirklich klasse der film ! ich liebe horror aber mag kein kitsch oder sinnloses gemätzel er sollte anspruchsvoll sein und auch in die physche dringen können !

Ich find Iam legend mit will smith guter horror thriller..noch mehr spass macht es wenn du ein mensch bist der sich gut hineinversetzen kann..^^

aber schaue keine horrorfilme mehr an war vor ca zwei jahren einen horror fan und habe jedes weekend solche filme geschlcukt.nur es macht die seele kaputt und ein mensch der so probleme hat im leben und mit ängsten zu kämpfen hat sollte sich erst recht so was nicht anschauen auch ein mensch der launisch ist und zu depri phasen neigt.

jedem das seine.aber dies sei an dieser stelle erwähnt:-)

ich habe iam legend in meienr schwangerschaft gesehen das war vor 2 einhalb jahren und danche niee wiederxD

Comedy ist eine schöne sache^^