Horrorfilm gesucht?

vanillakisss22  07.05.2022, 00:52

Jetzt will ich auch wissen welcher Film das ist.

spongebobbel006
Fragesteller

Ich auch.Ich suche schon seit Jahren diesen Film den ich nie vergessen habe...

1 Antwort

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Hallo,

vermutlich hast du diesen Film gesehen

Don't Be Afraid of the Dark (2011)

Als Kind hast du diese Kreaturen für kleine Affen gehalten.

Ein Nebencharakter wir im Keller von den Kreaturen angegriffen und und Krankenhaus gebracht.

Hier die Szene vom Angriff:

https://youtu.be/IKrh9Q6RU8M

Liebe Grüße :)

spongebobbel006
Fragesteller

Das kann tatsächlich sein dass es diese film war.Der kommt bis jetzt am ehesten hin als von den anderen.Kennst du den Film vielleicht also weißt du ob man am Anfang der Geschichte de Familie sieht wie sie im Wald spazieren ?

Steinbock123  08.05.2022, 15:37
@spongebobbel006

Am Anfang gibt es keinen Waldspaziergang. Aber im Film gibt Szenen auf dem weitläufigen Gelände ums Haus.

https://www.imdb.com/title/tt1270761/mediaviewer/rm2315894528/

Erinnerungen können manchmal trügerisch sein... ;)

Allerdings gibt es keinen Film mit Affen der deiner Beschreibung entspricht. Es muss sich um etwas Übernatürliches handeln wenn sich die Opfer in eine dieser Kreaturen verwandelt.

Schau den Film an, vielleicht erinnerst du dich. :)

Steinbock123  08.05.2022, 17:49
@spongebobbel006

Danke fürs Sternchen :)

Hoffentlich nicht zu voreilig - wirst den Film erst mal anschauen müssen.