Frage von xsummerlovex, 96

Welchen Horror Film anschauen?

Eine Freundin von mir und ich machen schon seit gestern Abend einen Horrorfilm Marathon :) wir haben schon The boy, insidious, das verborgene Gesicht, Chucky die mörderpuppe angeschaut, shutter Island und deadpool (ist jz kein Horrorfilm aber cool ^^).

Wir wollen noch weitere Horror/Thriller Filme anschauen doch wissen nicht genau welcher noch gut ist :)

Filme wie scary movie mögen wir nicht da es ja auch eher ne Parodie ist von einem Horrorfilm. Insidious hat uns auch nicht so gefallen da es so ne 0815 Geister Geschichte unserer Meinung war.

The boy hat uns sehr gut gefallen :)

Kennt jmd gute Horrorfilme die vielleicht sogar auf wahren Begebenheiten sind?

Bitte keine Filme mit Geistern, Zombies oder so denn wir mögen es wenn es dann danach eine "normale" Erklärung dafür gibt wie zum Beispiel wie bei The Boy das er all die Jahre hinter dem Spiegel gewohnt hat ^^ (ok normale Erklärung klingt komisch dann ist ja keine Spannung nach dem Film noch da aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Altersbegrenzung ist egal, vielleicht nicht etwas was ab 18 ist aber wenn der Film gut ist, ist das Alter egal... Haben ja Filme ab 16 angeschaut aber ich glaube das Horrorfilme die ab 18 sind zu krass sind :))

Vielen Dank für Antworten <3

Antwort
von Appelmus, 47

"Bitte keine Filme mit Geistern, Zombies oder so denn wir mögen es wenn es dann danach eine "normale" Erklärung dafür gibt"
Dann passt Chucky da aber nicht rein. Ich persönlich fand "Reeker" und "Sinister" gut. Man sollte jedoch vorher nicht über diese Filme recherchieren. Oder aber Filme wie "Saw 1", "Exam" usw.

Kommentar von xsummerlovex ,

Ja chuckie haben wir angeschaut weil einfach das ein "Klassiker" ist

Antwort
von Merowinger86, 22

Ich fand ganz gut:

  • The Conjuring
  • Ring 1+2
  • Mama
  • An American Haunting
  • Der Nebel
  • Silent Hill 1+2
  • Haunted Hill
  • Wake Woods
  • Dread
  • The Descent 1+2
  • Grave Encounters 1+2
  • The Ward
  • The Dark
  • Catacombs
  • Katakomben
  • Shutter

Shutter Island ist übrigens kein Horrofilm. ;)

Kommentar von xsummerlovex ,

Ja aber so ein Psycho Film ^-^

Antwort
von Medjai, 42

Ich fand Tanz der Teufel damals gut als Horrorfilm und das Remake war auch nicht schlecht.

Antwort
von Znorp, 30
  • Halloween, also das Remake versteht sich
  • Texas Chainsaw Massacre
  • Hatchet
  • Freitag der 13.

Die Klassiker eben. ;9

Antwort
von XlenaloX, 37

Wie wäre es mit dem Fluch der zwei Schwestern,Annabelle oder the visit ?^^die haben mir persönlich auch sehr gut gefallen :)the boy war auch super

Antwort
von maikezimmering, 35

Wie alt seit ihr denn?

Fall 23 (i glaub so heist der film)

The unborn

Die schwarze frau teil 1 und 2

Usw 

Kommentar von xsummerlovex ,

Wir sind 12 aber was Horrorfilme angeht können wir so einiges ab (insidious fanden wir sogar noch nicht mal gruselig..)

Antwort
von BlvckVillain, 58

Hey xsummerlovex,

ich schaue mir auch oft Horrorfilme an, orobiere doch mal diese hier:

-Insidious 1 + 2

-Paranormal Activities

-Hostle

-Smiley

-The Lake

Falls du noch welche suchst, kannst du bei Anbietern wie Maxdome oder Sky nach weiteren Horrorfilmen suchen. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

MfG Pascal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community