Kennt jemand einen guten Horro Film wie Drag me to hell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Descent 1 und 2 sind nicht schlecht aber nicht der descentfilm wo auf dem cover die frau umgedreht liegt das ist ein anderer film oder Fall 39

Ich weiß nicht von wann der ist aber Orphan-das waisenkind ist echg suuuper geht nicht um Dämonen ist aber ich persönlich fand ihn wesentlich besser als drag me to hell hoffer das hat geholfen =)

2008 war meiner Meinung nach kein gutes Horrorfilm Jahr ^^ aber von 2009 kann ich dir Zombieland empfehlen.

der exorzismus von emily rose ist besser =)

die schauspieler sind hier auch viel besser!