Wieso gibt es keine guten Filme mehr?

4 Antworten

Das Angebot auf Netflix ist eben auch nur begrenzt. Vielleicht findest du auf Amazon Prime ein paar passende Filme.

Also auf Netflix kannst du lange suchen. Da gibt es nicht viel. Ich könnte dir viel vorschlagen, sind aber leider nicht auf Netflix. Wenn du gute Filme sehen willst, dann musst du Geld ausgeben. Kein Geld, keine Filme. Das ist meine Erfahrung. Musst du aber wissen, ob es dir Wert ist... :/

Wie wäre es mit etwas altem wie Scream. Das ist zwar nicht umbedingt Horror aber ich find den noch ziemlich gut

The QuietPlace ist echt super