Welcher Horror Film ist es?

5 Antworten

War dort so ein Wesen was keine Augen hat im Keller und ein Mädchen was nichts essen durfte

aber das Mädchen entschied sich dann doch etwas zu essen und das Wesen hat Augen in die handinnenflächen getan und die Hände vor seinem Gesicht getan und das Mädchen gejagt ?

weil du sagtest Labyrinth

würde ich sagen Pans Labyrinth

Edmder
Fragesteller

Ne dachte ich auch aber es war ja eine Gruppe von Leuten in diesen Haus

NicoL57  01.02.2022, 05:15
@Edmder

Hmm tut mir wirklich leid ich habe mal geschaut und nichts passendes gefunden hoffe dir kann jemand helfen

Versuch es doch mal mit stichpunkten bei Google

mfg Nico

Fanzki  01.02.2022, 05:09

13 Geister vielleicht?, da war aufjedenfall ein Haus, und im Keller waren Geister die man nur mit bestimmter Brille sehen konnte

Vielleicht 13 Geister ?

Vielleicht bei Spiderwicks...Es sind zwar keine richtigen Dämonen sondern eher Kobolde, aber die kann man auch nur durch eine bestimmte Brille sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung