Wie sehr können mich Horrorfilme beeinflussen?

9 Antworten

Wenn dich der Film offenbar so einschränkt solltest du vielleicht wirklich besser damit aufhören. Ich weis nicht wie alt du bist aber diese Filme haben nicht grundlos eine Altersbeschränkung. Und auch Erwachsene haben ab und an Probleme sich sowas anzuschauen.

Wenn du vor sowas Angst hast oder leicht Angst bekommst, dann schau eben solche Filme nicht

Oder schau solche Filme, aber eben in Versionen, die z.B. in einem Fantasyuniversum oder einer Parallelwelt spielen.. irgendwas, was dich in Realita nicht bedrohen kann

😅 ja, schalt ab!

Ich habe auch jahrelang Horrorfilme und -Bücher geguckt und gelesen und mich gefürchtet! Bis ich mich eines Tages fragte, warum ich mir das eigentlich antue 😁

Es geht auch ohne!

heißt dieser Film den du schaust „Hostel“? :)))

Frida1204
Fragesteller

Jep:)

Justmer  18.04.2020, 00:37
@Frida1204

Haha ich wusste es 😂 der tötet die nicht im Keller sondern auf nem Industrie Gebiet in so ner Ruine. Wie alt bist du?

Frida1204
Fragesteller
@Justmer

Bin noch am Anfang des Films hahasieht für mich aus Wie ein Keller :D bin 15

uncutparadise  18.04.2020, 00:53
@Frida1204

Deswegen sind solche Filme ab 18. Damit keine Minderjährigen auf die Idee kommen... das könnte echt seln

Wenn du jetzt schon solche Gedanken hast Ja, dann gehörst du zu den Menschen die davon sehr beeinflusst werden können.