***!SUCHE HORRORFILM MIT ANTON!*****

1 Antwort

Hallo lovelygirl, im Film High Lane - Schau nicht nach unten gibt es einen Killer namens Anton. Ich habe einen Link gesucht, in dem man es lesen kann, Zitat: "...Die Ausflügler sind in das Revier von Anton geraten. Als Kind von perversen Kroaten entführt, konnte er seine Peiniger später umbringen. Allerdings ist Anton verrückt geworden. Wer seinem Unterschlupf zu nahe kommt, sieht sich gemeinen Fallen und letztlich Anton persönlich ausgeliefert. Auch unsere Pechvögel enden in seiner mit Messern, Ketten und grausigen ‚Trophäen‘ gespickten Hütte. Nur wenn sie die Zivilisation abstreifen und sich auf Antons Niveau hinablassen, haben die Überlebenden eine – kleine – Überlebenschance. Als sie dies begreifen, beginnt ein erbarmungsloser Kampf unter modernen Höhlenmenschen …".
http://www.filmbesprechungen.de/horror/high-lane-schau-nicht-nach-unten/