Frage von TheCaveCrasher, 179

Horrorfilm gesucht mit Tankstelle?

Ich weiß nur, dass der Horrorfilm irgendwas mit einer verlassenen Tankstelle oder ähnlichem zu tun hatte. Ich glaube der Film fing mit R oder C an. Er kam vor paar Jahren auf ProSieben direkt nach dem Film Legion (Thriller 2010), also um 22 Uhr irgendwas. Carrie ist es nicht. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern, da es mindestens 4 Jahre her war.

Antwort
von tomm1993, 176

Also in Horrorfilmen gibt es leider fast immer Tankstellen. Geht das nicht genauer?^^

Antwort
von Merowinger86, 156
  • The Fog
  • Monsters
  • Joyride
Antwort
von Segnbora, 144

Rhea M - es begann ohne Warnung

Da sind Leute in einer Tanke eingeschlossen, weil die Maschinen die Herrschaft übernommen haben und die LKW lassen die Leute nicht raus, sondern befehlen ihnen, daß sie betankt werden wollen

Antwort
von Zischelmann, 79

Kann es sein, das es der  Film namens Trucks ist? Von Stephen King

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 111

Hallo,

möglicherweise:

Der Nebel ( The Mist)

oder

Splinter

Gruß - Robert  :  )

Kommentar von ShotsFired ,

Ich tippe auch auf Splinter

Antwort
von bookworm69, 158

Tankstellen gibts in jedem 2ten (Horror)-Film. Da musst Du schon genauer werden...

Antwort
von MarliesMarina12, 179

Wrong Turn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community