Wer ist Luu (The Walking Dead Staffel 4 Folge 16)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 11 Folge der 4 Staffel: Besetzt (Claimed) ist Rick alleine im Haus während Michonne und Carl in den anderen Häusern nach brauchbaren Sachen suchen, und als er schläft kommt Joe und seine Gruppe ins Haus und er muss sich verstecken. Als er sich im Bad verstecken will sieht er das dort einer der Leute (Lou) ist, er sitzt gerade auf dem Klo, und Rick musste ihn töten damit er die anderen nicht rufen kann. Und durch die Tat wird Joe und seine anderen Leute sauer auf Rick und wollen sich an ihm rächen.

Woher ich das weiß:Hobby
Saftderskepsis
Fragesteller

Ist aber seltsam, dass die wissen wie Rick aussieht.

ScarletWitch1  26.05.2021, 19:53
@Saftderskepsis

Die zwei Typen die in das Zimmer kamen in denen Rick schlief, stritten sich ums Bett und einer hatte den anderen Bewusstlos gewürgt aber er konnte noch Rick sehen, der unter dem Bett versteckte und später sagt Lou zu Daryl das Tony (so heißt der Kerl) den Mann (Rick) gesehen hat und er konnte ihn dann Identifizieren als sie auf Rick, Carl und Michonne trafen.