Frage von Nightshape89, 124

The Walking Dead Warum wurde Rick nicht getötet?

Ich schaue mir gerade The Walking Dead von vorne noch mal an und in der ersten Staffel Folge 6 sieht man ja die Rückblende wo Shane bei Rick im Kranken Zimmer und einer vom Militär kommt rein schaut sich um und verschwindet wieder was ich mich frage warum hat dieser Rick nicht erschossen? Schließlich muss es für ihn ja so ausgesehen haben das Rick nicht überlebt und zum Beißer wird. Davor haben die Militär Leute auch noch meiner Meinung nach Lebende Menschen erschossen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordanis2, 30

Ich glaube Rick wurde in dem Moment nicht als Bedrohung angesehen, weil dieser im Koma war.Ich glaube das die Menschen erschossen wurden, weil sie mit Infizierten in Kontakt gekommen sind und das Militär dachte das diese sich auch bald verwandeln und deswegen wurden sie erschossen.

Antwort
von DeDingsDoo, 46

Wahrscheinlich hat Shane ihm einen Gefallen damit getan, damit die Beißer nicht die Tür zu Ricks Zimmer stürmen.

Kommentar von Nightshape89 ,

Die Frage war ja nicht warum Shane ein Bett vor die Türe gestellt hat, denn das ist mir klar, sondern warum der Militär Mann Rick nicht getötet hat. 

Antwort
von lulululululul, 82

Bestimmt haben sie ihn gar nicht gesehen , weil shane ja das bett (?) Davor geschoben hat und als er aufgewacht ist , war das immer noch vor der tür

Kommentar von Nightshape89 ,

Also gesehen hat er ihn bestimmt er hat sich ja im Zimmer umgesehen und wir konnten Rick durch seine Augen sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten