The walking dead das Baby Judith?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unbekannt....lori hat ja mit beiden geschlafen(flittchen..nein scherz ich mag sie) und da es wohl kaum zu einem vaterschaftstest kommen wird bleibt das wohl unbekannt

JackandChiquita
Fragesteller

Ich hab mir eine Folge abgeschaut genau dann kam das vor.
Das Baby ist von Rick meinte sie.
:):):)

Unwichtig216  20.10.2015, 13:49
@JackandChiquita

Naja sie hat gesagt,dass auch wenn shane der biologische vater ist...niemals seins sein wird....also glaub ich schon,dass auch shane in frage kommt...aber wie gesagt es wird wahrscheinlich nie geklärt

kleinschnorchel  23.11.2017, 00:19

nur weil lori dass sagt heißt dass nicht das es stimmt, sie is ein verlogenes miststück, also solltest ihre Worte nicht allzu ernst nehmen ;)))

Innerhalb der 7. Staffel wird bekannt das Shane der VAter ist, und Rick es die ganze Zeit wusste :)

resourceful  03.11.2018, 15:03

Danke für den spoiler 😂

Unbekannt, wird man aber auch nie erfahren.