Wie wurde Shane in The Walking Dead infiziert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle in The Walking Dead sind schon infiziert das hat Dr Jenner Rick damals ja ins Ohr geflüstert und Shane ist ja gestorben, weil Rick ihn erstochen hat und so wurde er ein Zombie und das ist auch Unterschiedlich bei jeden, bis die ein Zombie werden, bei Shane ging es halt eben schnell.

Es gibt's zwei Möglichkeiten:

1. Man wird getötet von jemanden oder man Stirbt wegen einer Krankheit oder man ist zu ALT, dann wird man auch ein Zombie weil alle sind ja schon Infiziert.

2. Man wird vom Zombie gebissen oder gekratzt so wird man auch ein Zombie weil man ja dadurch stirbt und ein Zombie dann wird.

Um nicht zu spoilern: Die Erklärung bekommst du in der letzten Folge der Staffel 2.

ChromeUser
Fragesteller

Gut danke

alle menschen sind infiziert wenn man stirbt verwandelt man sich egal ob gebissen oder nicht

ChromeUser
Fragesteller

ok thx spoilerst du mir in welcher staffel?

ChromeUser
Fragesteller

thx

Jeder trägt das Virus in sich und beim Ableben wird man gleich wieder lebendig, sofern das Hirn noch intakt ist.

Deswegen stechen sie in den weiteren Folgen den Menschen nach dem Tod nochmal mit dem Messer in den Kopf...

Hört doch gottverdammt noch mal auf Serien in euren Titel zu spoilern!

nachobomb  22.11.2017, 22:46

die Staffel ist 6 Jahre draußen, heul nicht

ChromeUser
Fragesteller

Das ist Staffel 2 wie kann man da was noch spoilern?

ThanatosBell  22.11.2017, 22:47
@ChromeUser

Den Leuten, die es noch nicht gesehen haben, zum Beispiel.

Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen, mir ist es herzlich egal, aber es gibt durchaus Leute, die gerade mit der Serie anfangen und nicht gerade scharf auf Spoiler sind.

nachobomb  22.11.2017, 22:49
@ThanatosBell

erzähl bitte niemanden dass Darth Vader Lukes Vater ist, es gibt Leute die Star Wars noch nie geschaut haben

ChromeUser
Fragesteller

ich weiß schon wer alles stirbt und schaue Twd trotzdem weiter

Melyna0608  22.11.2017, 23:17

Eben...ich sag schließlich auch nicht, dass Carl Lori tötet oder Glenn tot geprügelt wird...unmöglich sowas -.-