Ich würde das mit der Lehrerin besprechen, falls sie dir nicht glaubt würde ich sie auffordern mich nachschreiben zulassen, vor ihren Augen alleine.

Und die nächste Arbeit würde ich auf einem Einzeltisch schreiben.

Lg

...zur Antwort

Ich weiss gerade nicht wie ich es ausdrücken sollte, aber mein Hund ist für mich ein Familienmitglied, mein Hund MUSS überall dabei sein, seien es Ausflüge, Urlaub (Kurzurlaub, was ich auch mache, seitdem ich meinen Hund habe),  Eis essen, Fahrrad Touren, usw. Es wäre mir sehr wichtig, dass mein Hund auf meiner Hochzeit mit dabei ist. Ich würde für meinen Hund sogar hier in Deutschland heiraten. Also somit wollte ich dir den Unterschied zwischen verschiedenen Haltern zeigen(Ich sage dir aber nicht, dass du ein schlechter bist!).
Es wäre doch schön ein Familien Hochzeitsfoto zuhaben, wo auch die beiden Hunde drauf sind. Mir würde es so viel bedeuten.
Aber ich wünsche dir noch viel Glück und den beiden Hunden viel Geduld :-)

...zur Antwort

Falls die Person nicht gerade auf der App aktiv ist, dann würde die Person es nicht merken, aber falls das bei den Benachrichtigungen erscheint, dann denke ich schon, weil manchmal wenn man ausersehen auf ein Chat tippt, steht dort bei der Person ja auch „Name“ schreibt....

...zur Antwort

Bei mir steht 46 aber ich gucke und gucke da sind keine 😂
Vlt sind das die ungelesenen von ganz früher ?wer weiss 🤔

...zur Antwort

Ignorieren und die Nummer blockieren.
Was wenn es ein Pedophiler ist

...zur Antwort

Wenn deine Oma vieles altes hat was sie nicht verkaufen kann dann kannst du die Leute Kontaktieren aber sonst nicht glaub ich. :-)

...zur Antwort

Ich würde dir ein Hamster empfehlen hatte auch mal welche sie brauchen nicht viel platz.Futter & Trinken das wars. Natürlich noch das Käfig.Die kannst du auch auf die Hand nehmen streicheln. ich würde dir auch Degus empfehlen Sie brauchen zwar mehr Platz aber mit denen kannst du viel Spaß haben und dabei noch Klickern ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.