Frage von 19umut07, 135

The walking dead staffel 3 Telefon?

Mit wem telefoniert rick im Gefängnis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 90

Mit Shane und Laurie. Das bildet er sich aber nur ein.. 

Ps. 

Ihr lernt es alle nicht oder!? Man macht bei derartigen Fragen einen Verweis darauf, dass es sich um einen SPOILER handelt! 

Um dir das zu verdeutlichen das soetwas mies ist! HERSHAL WIRD VOM GOUVERNEUR MIT DEM KATANA VON MICHONNE GEKÖPFT!

Kommentar von 19umut07 ,

Das ist Staffel 3😂😂 die drehen gerade staffel 7.

Kommentar von peace1287 ,

Naja und du bist ja gerade auch erst bei Staffel 3. Andere Leute haben die Serie vllt auch noch nicht gesehen. Oder sind gerade mittendrin..

Kommentar von 19umut07 ,

nur mal so ich hab schon fertig geschaut 😂 wusste nur nicht wer da angerufen hatte😂 beth wird entführt und in einem Krankenhaus erschossen Spoiler

Kommentar von peace1287 ,

Zu walking dead kannst du mir nichts Spoilern.. Ich hab die 6. Staffel bereits gesehen.. 

Und diskutiere doch nicht mit mir und nimm die Kritik einfach an..

Spoiler sind wirklich nervig. Man sieht eine Serie, Film etc und dann erfährt man Story relevante Spoiler nur weil man hier Fragen beantwortet... 

Auch wenn es um die erste Staffel ginge. Es gibt Leute,  die sehen sich Serien im ganzen an und warten bis zur letzten Folge. Oder sie fangen erst viel später an zu schaun...


Kommentar von 19umut07 ,

Ja okey hast recht

Kommentar von peace1287 ,

Ok danke für deine Einsicht.. ;-)

Kommentar von peace1287 ,

Sollte auch wirklich kein Angriff sein. Sondern nur Kritik. (Ich durfte mir zb zur neuen GOT Staffel hier auf gutefrage schon mega heftige Spoiler geben.) 

Kommentar von 19umut07 ,

jaja weiß schon sorry nochmals

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Lori nicht Laurie.

Antwort
von kekseoko, 101

Er telefoniert mit Niemand wirklich. Er "telefoniert" mit den Geistern der Menschen die bereits gestorben sind. Er Fantasiert also

Antwort
von JustinWiessel, 95

Er halluziniert. Er hört die Stimmen von Laurie und Shane.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Lori nicht Laurie

Antwort
von Aqua126, 45

Rick telefoniert mit Niemandem , er spricht in seinem Traum mit den Verstorbenen aus der Gruppe .

Antwort
von cruscher, 85

Er denkt das er Telefoniert, er bildet sich ein das er mit den Toten redet die er vorher gekannt hat und die durch die Zombies gestorben sind.

Antwort
von Suchti24, 50

Rick telefoniert im Knast immer noch mit Unbekannten, die angeblich

irgendwo in einem sicheren Versteck sitzen. Natürlich ahnen wir als

Zuschauer, dass das nicht so ganz real sein kann, so wie auch Hershell,

dem Rick vom Klingeling erzählt. Aber was ist besser, wenn man nicht nur

kurz vor'm durchdrehen ist, sondern bereits alle Lichter durchgebrannt

sind, als ein alter Mann, der einem zuhört und einen auch mal wirklich

irre sachen sagen lässt. Schließlich findet Rick selbst raus, dass die

Telefoniererei nicht real sein kann, denn „Lori“ ergibt sich zu erkennen

und Rick sprach mit den Verstorbenen aus vergangenen Folgen und

Staffeln.

So steht es beschrieben. Entweder wahnvorstellung oder es ist noch nicht aufgedekt.

Antwort
von faw88, 44

Mit niemandem, er fantasiert.