Frage von UncelBens, 531

The Walking dead was ist mit dem Baby Judith?

Bin nochmal dabei mir davon alle Staffeln anzuschaun. Bin jetzt bei Staffel 4 wo eines der Kinder ihre Schwester tötetund Judith töten wollte um sie zu "beisern" zu machen.

Das Baby wird nicht getötet jedoch hat man ein 3. grab gesehen als sie gegangen sind und das Baby hatten sie auch nicht dabei...

Was ist da passiert?

Hat Carol das Baby auch noch getötet?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenjaarco, 437

Das Grab war schon da, als sie dieses Haus gefunden haben. Judith lebt noch

Antwort
von thenobodyonpc, 426

Das Baby lebt in der Staffel 5 auf jedenfall noch ;)

Kommentar von UncelBens ,

oh okay. dann haben die das kind wohl in den rucksack getan

Antwort
von Irrstern, 366

Bis einschließlich #6.08 lebt das Baby, wie es dann im Februar weitergeht, ist ja noch nicht wirklich bekannt.

Eine Charakterbeschreibung findest du auch hier: http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/charakterbeschreibungen/?pid=15927

Antwort
von Ann010, 276

Das bany lebt noch. Das grab war schon da als sie gekommen sind. Ich glaube tyrese hatte es auf dem rücken.

Antwort
von jjaegerbohne, 274

Sie lebt immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten