Frage von Edibles, 314

The walking dead - wieso haben sie judith getötet?

In der Episode wo Lizzie Mica umbringt und Carol anschließend Lizzie, sieht man am Schluss 3 Gräber und an einem hängen Baby Schuhe und als sich Carol und Tyreese auf den Weg machen ist auch keine Spur von ihr zu sehen. Also wieso haben sie sie umgebracht? Oder lebt sie noch? Das kam mir echt komisch vor, es gäbe ja keinen Grund sie zu töten.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 266

Diese Babyschuhe waren soweit ich mich erinnern kann die Schuhe von einem Baby das vor der Apokalypse in diesem Haus gelebt hat.

Antwort
von DevonHunter, 271

Ja, Judith lebt noch...
Hab die Szene nicht mehr soo genau in Erinnerung aber sie lebt auf jeden Fall noch

Antwort
von BradleyBiggle, 227

Hallo

auf jeden Fall lebt sie noch und sie hatten sie auch dabei. Verwirrend... 

;LG

Antwort
von Ann010, 180

Judith war auf dem rücken von tyrese!

Antwort
von newSteve, 157

sie lebt noch

Antwort
von Taisumaha, 147

Sie lebt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community