Hallo ich suche einen Horrorfilm über ein Zwillingsmädchen das im keller am schluss des Films gefunden wird?

2 Antworten

danke steinbock123 das ist genau der Film weisst jetzt nur noch wo ich ihn schauen kann dankee sehrrr hilfreich 👍

Steinbock123  21.05.2018, 12:26

Gerne geschehen :)

Der Film ist auf DVD erschienen, bekommst du für wenig Geld.

Da der Film nicht so bekannt ist findet sich auch kein Stream - außer auf einer illegalen Seite (die ich aber nicht empfehle).