Wie heißt dieser Horrorfilm / was ist das für ein Film?

3 Antworten

Hallo!

Der einzige Film, der mir einfällt, der eine ähnliche Handlung hat, wie der, den Du suchst ist "The Harvest" aus dem Jahr 2013. Nur da ist es ein Junge, der als "Organspender" fungiert und ein weiterer kleiner Junge, der die Organe erhalten soll.

Hallo wisst ihr wie der Film heisst? Such den auch schon lange. 😔 Da kommt auch ein Polizist drin vor den der Mörder dann auch in den Keller schmeisst unter dem Sofa. Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand den Titel wüsste. Mfg

Ist zwar schon länger her der Beitrag. Viell. Wird's ja noch gelesen oder es wurde schon rausgefunden. Du meinst "claustrofobia " :) LG Donna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung