Frage von KittyVello, 90

Bestimmter älterer Horrorfilm gesucht?

Hallo Freunde des Films,

ich habe vor Jahren einen Horrorfilm gesehen in dem ein Mann eine Flasche mit dem Blut Jesus findet und gegen fiese kleine Dämonen in einer Wüste kämpft. Er gießt das Blut auf die Türschwelle und die Dämonen können nicht herein. Könnte ein Film aus den frühen 90ern sein. Ich erinnere mich leider nicht an mehr und bei Google ist es zwecklos.

Hat jemand vllt. eine Ahnung um welchen Film es sich handeln könnte?

Antwort
von FrankL84, 63

Die Beschreibung erinnert ein wenig an "Ritter der Dämonen". Ein Film der zur Serie "Geschichten aus der Gruft" gehört.

Kommentar von KittyVello ,

Der ist es tatsächlich! Vielen Dank, daran hab ich mich schon Monate aufgehangen!

Kommentar von FrankL84 ,

Freut mich das ich helfen konnte.

Antwort
von Barnburner, 46

Ritter der Dämonen http://www.ofdb.de/film/106,Ritter-der-D%C3%A4monen

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 40

Jap, dürfte "Ritter der Dämonen (aka Demon Knight) von 1995 sein.

Aber Achtung FSK 16 & 18 sind Cut.
Nur Spio oder ungeprüft..

LG:)

Kommentar von FrankL84 ,

Das ist korrekt. Das Filmlabel '84 Entertainment hat den Film komplett Uncut auf DVD veröffentlicht.

Kommentar von xrobin94 ,

Jap.
84 oder CMV.

Kommentar von FrankL84 ,

CMV kenne ich nicht, aber '84 hat bestimmt die schönere DVD Fassung von dem Film veröffentlicht. Da war es ein schöne Mediabook mit zusätzlichen Comic und Picture Bonus-Disc, mit Szenen drauf aus dem Film, die aber nur zum Anschauen und nicht zum abspielen gedacht ist.

Kommentar von xrobin94 ,

CMV hat glaub die Hartboxen rausgebracht.
Jap, das MB hab ich.
Schönes Teil:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community