Wie heißt der Film, wo jemand ein Videospiel spielt und alles in der Realität so passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Civi4freak,

Du meinst den Film Brainscan http://de.wikipedia.org/wiki/Brainscan

LG

Ich würde sagen,dass du den 7.Teil von Hellraiser meinst oder irgendeinen anderen Hellraiser-TeilGlaube,aber der 7.Teil!Hoffe,dass ich dir helfen konnte=LG ;-)

War Games - mit Matthew Broderick

Civ4freak
Fragesteller

Nein der Film ist es nicht, denn den Film War Games habe ich schon gesehen. Es ist so eine Art Horrorfilm.

Stay Alive?

Civ4freak
Fragesteller

Stay Alive ist es nicht, weil er ist zu neu (2006). Ich habe den Film am Anfang der 2000' schon gesehen. Der Film ist mindestens 15 Jahre alt.

Cecy06  03.09.2012, 02:00
@Civ4freak

Dann meinst Du wahrscheinlich "Brainscan" von 1994