Sinister was passiert mit den Kindern?

1 Antwort

Der Film an sich geht nicht näher darauf ein, was genau er mit diesen Kindern tut. Es wird erwähnt, das Bagul sich von Kinderseelen ernährt, wie genau ist aber unbekannt. Er wählt immer ein Kind aus einer Familie, das dann die restliche Familie ermordet und das auserwählte Kind holt er zu sich. Ich gehe wirklich davon aus, das diese Kinder verdammt sind, ewig in seinem Reich zu bleiben, wo er sich langsam von ihren Seelen ernährt, bis die Kinder einfach verschwinden oder "sterben". Denn ich kann mir nicht vorstellen, das er schon seit dem babylonischen Reich existiert, er aber nur 5 Kinder zu sich geholt hat (mehr sehen wir im Film ja nicht), also denke ich ,das sie solange in seinem Reich gefangen sind, bis er sie komplett "verspeist" hat und dann verschwinden.

KittyJassy85
Fragesteller

Hmm ja das kann gut sein und warum stehen die Kinder am Ende im Video von dem Mädchen aus der Familie? Warten die da quasi auf sie? Ich dachte jedes Kind wird in den eigenen Film der Ermordung gebracht deswegen hatte ich nicht ganz verstanden warum die dort alle zusammen sind aber eben vllt warten die Kinder auf sie.

PinkChaos785  24.10.2020, 18:54
@KittyJassy85

Nein, es wird erwähnt, das Filmaufnahmen nur eine Art Portal in Baguls Reich sind. Sie sind also nicht alle in irgendwelchen Filmaufnahmen, sondern in Baguls Reich. Bagul manipuliert die Kinder ja dazu, ihre Familien zu töten, also denke ich, das er sie auch dazu bringen kann, freiwillig mitzukommen. Wahrscheinlich merken die Kinder gar nicht, was mit ihnen geschieht.