Parasite film warum hat der Vater den boss umgebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fand ich auch etwas komisch. Vielleicht war er am Ende doch neidisch auf das Leben der anderen oder, was ich für wahrscheinlicher halte, es war aus Wut über den Tod seiner Tochter (ich weiß aber nicht mehr, ob er den Chef nach dem Tod der Tochter umgebracht hat, glaube aber schon).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Filme und Serien zu schauen! :)

N0obMaster69
Fragesteller

Ja das war nach dem sie verblutet ist

Also ich denke weil der die ganze zeit gesagt hat er solle stinken und auch. Neidisch war

Weil in einer Szene des Filmes der Boss gesagt hat das der Vater komisch riecht ( er meinte Arme-Leute-Geruch ) wie fast alle Arbeiter dort.

Und in der Szene bei der Gartenparty hat er sich die Nase zugehalten als er in der Nähe von dem Vater war. Da hat der Vater einfach das Messer genommen und ihn damit umgebracht