Was passiert nach parasite ( Film )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt ein offenes Ende. Der Film ist in sich dennoch abgeschlossen.

Aktuell ist auf jeden Fall keine Fortsetzung geplant und bezweifle sehr stark, dass es eine geben wird, zumindest nicht von Bong-Joon Ho (Drehbuchautor und Regisseur von Parasite)

Ich selbst würde übrigens nicht davon ausgehen, dass der Protagonist sein Ziel erreicht. Ein wichtiges Thema des Films ist ja die Ungerechtigkeit einer Klassengesellschaft. Da würde es wenig Sinn ergeben, den Film mit einem Lobgesang auf die Chancengleichheit zu beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und beschäftige mich stets mit aktuellem
Crox02
Fragesteller

Ah okay schade