Bin ich der einzige der den Film Terminator 6 (Dark Fate) nicht vetstanden hat, Thema: John Conners Tod?

3 Antworten

  1. Skynet hat den T-800 Terminator geschickt, um John Connor zu töten... nicht John selbst.
  2. Dein Punkt drei erklärt deinen Punkt zwei!
  3. Klar kann keiner der beiden (also nicht der neue Terminator als auch Grace) John, Skynet oder den T-800 kennen, da sie beide in der Zukunft nie existiert haben bzw. ja nie existieren werden und es Skynet nie geben wird bzw. nie gab.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ghost472
Fragesteller

Danke Lion.

Ich verstehe, da John im Jahr 1997 getötet wurde gabs ja in der Zukunft dann auch keine Skynet, John und Arni. Alles existieren dann nicht.

Ich denke die Bösen haben Skynet gehackt und Arni zurückgeschickt um John zu töten. Schade weil bis heute war der John für uns Terminator Fans immer derjenige der am Leben bleiben sollte. :(

Der Regie hat wirklich misstgebaut. Für John kommt jetzt eine Latino Mädchen und für Arni spielt eine Terminator Frau was wirklich GARNICHT passen. Der Termi 2 , danach Salvation war das Beste für mich.

Letzte Frage bitte: Wenn Skynet nicht mehr existiert, woher bekommt dann Arni die Gps signale und wieso musste die Termi Frau mit Gps signale aufm Bauch den Arni finden wenn Arni nicht existiert?

Lion1012  13.09.2020, 00:02
@Ghost472
...wieso musste die Termi Frau mit Gps signale aufm Bauch den Arni finden wenn Arni nicht existiert?

So wie Grace es erklärt hat, hat ihre Kommandeurin (Dani) ihr die Koordinaten kurz zuvor tätowieren lassen.

Wenn Skynet nicht mehr existiert, woher bekommt dann Arni die Gps signale

So wie Carl (der T-800 der John getötet hat) erklärt, entsteht jedesmal vor einem Terminator-Ereignis eine für ihn empfangbare Schockwelle mit genauer Zeit und Koordinaten des Ereignisses.

Jede rückwirkende Änderung in der Zeit lässt automatisch eine neue Zeitlinie entstehen. Die Cyborgs stammen daher aus verschiedenen Zeitlinien, die sich unterschiedlich entwickelt haben .... aber alle den gleichen Ausgangspunkt besitzen

Ghost472
Fragesteller

 Wenn Skynet nicht mehr existiert, woher bekommt dann Arni die Gps signale und wieso musste die Termi Frau mit Gps signale aufm Bauch den Arni finden wenn Arni nicht existiert?

Fradil  13.09.2020, 15:37
@Ghost472

Hmmmm ..... berechtigte Frage
Da weiß ich leider dann auch keine Antwort, außer das es so im Drehbuch steht :D

Steini8183  11.06.2023, 01:09
@Ghost472

So wie ich es verstanden habe hat "Carl" diese Signale gespeichert.

PinkBullet84  24.05.2021, 03:16

Sorry! Das "nicht hilfreich" 😢 mein Handy spinnt rum

der terminator wurde von skynet geschickt was jedoch schon unlogisch ist da skynet eigentlich besiegt wurde und er Garnichts existieren kann bzw könnte

Steini8183  11.06.2023, 01:07

Skynet schickt bevor er besiegt wird in der Zukunft nicht nur einen Terminator sondern viele hintereinander. Einen kann die Resistance abfangen umprogrammieren und zum Schutz von Connor in die Vergangenheit schicken.