Terminator John Connor?

1 Antwort

Es ist so: Der sechste Teil, also der, in dem John Connor erschossen wird, knüpft an Terminator 2 an und ignoriert die anderen Teile, tut also so, als gäbe es sie nicht.

Der T-800, der John Connor getötet hatte, hatte sein Ziel erfüllt, hatte somit nichts mehr zu tun. Er begann, Gefühle zu entwickeln und nachzudenken. Dann wurde er eben mit der Zeit Familienvater. Das fanden übrigens viele scheisse.

Woher ich das weiß:Recherche