Halooo :) kleine Frage zum Film Terminator 1 und 2.. Warum ist Arnold Schwarzenegger im zweitem Teil aufeinmal nett. Im ersten Teil war er doch böse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht alles in der Wikipedia: "Ein Terminator des Typs T-800 (Modell 101) – ein Android und das gleiche Modell, das im ersten Teil der Terminator-Filmreihe den Auftrag hatte, Sarah Connor vor der Geburt ihres Sohnes John zu töten – ist von der Widerstandsbewegung der Zukunft umprogrammiert und durch die Zeit zurückgeschickt worden. Seine Mission lautet, den zehnjährigen John Connor, den zukünftigen Anführer der Menschheit im Kampf gegen die Maschinen, zu beschützen." ...

Im ersten wurde ein Terminator von Skynet geschick um Sarah connor zu töten aber er wurde zerstört und im zweiten wurde er von dem älteren jhon connor geschickt sein junges ich vor dem T-1000 zu beschützen