Welche Filme mit Arnold Schwarzenegger muss man gesehen haben?

5 Antworten

Die Filme "Eraser" & "The 6th Day" fand ich persönlich auch immer ganz gut.

Wenn's noch bissi lustiger sein darf, "Twins", "Kindergarten Cop" & "Last Action Hero". 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

" Maggie " ist ein etwas anderer Zombiefilm. In dem Film wird die Tochter eines Vaters mit einem Zombievirus infiziert. Der Vater muss hilflos zusehen wie seine infizierte Tochter immer mehr zum Zombie wird. Der Film zeigt die Verwandlung eines Menschen zum Zombie. Man könnte den Film auch als Zombiedrama bezeichnen. Mal eine interessante andere herangehensweise an das Thema Zombie. Mal was ganz anderes als die gewohnten Arniefilme.

Auch gefällt mir End of Days. In dem Film kämpft Arnie gegen den Leibhaftigen. Ich finde es toll das Arnie in dem Film mal nicht als strahlender Held hervorgeht.

Bei Terminator bin ich auch ein Fan von Rise of the Machines und Dark Fate

Mornarovsky
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :-)

Wenn Du es trashig magst u Verwinden kannst das Arnie nicht allzulange mitspielt Iron Mask u Killing Gunther. Schön selbstironisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Für Russen ist es ein sehr lustiger Film, eine Parodie.)))

https://www.youtube.com/watch?v=N1m5nHD7iMk

Woher ich das weiß:Hobby
Mornarovsky
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! :-) Ich finde allgemein das derartige Filme in der heutigen Zeit ganz anders wahrgenommen werden.

Sabotage kann ich dir empfehlen und Maggie

Mornarovsky
Fragesteller

Dankeschön! :-)