Ist der Film Terminator brutal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde der Film ist brutal, zumindest wenns hier um den ersten Teil geht. Der erste Teil war wirklich ziemlich kaltblütig und düster gemacht. Allerdings trotzdem ein super Film! Ne Szene wo ich immernoch Gänsehaut kriege... Als der Terminator sich den Unterarm aufschneidet und selbst repariert, während sich da die blutverschmierten Kolben bewegen ^^.

geht dich garnichts mehr an, ist zu brutal.

da brauchste auch nicht zu wissen, welches die heftigsten szenen sind.

Nein ist nicht blutig, "Teletubbies - The Awakening" ist blutiger

Hasta la vista salafista

Der Film ist sehr gut. Ist nicht so brutal. Nur halt Action mit schießen und so, aber man sieht eigentlich kein Blut.

Shanoby
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bekommst "beste Antwort" :D

MosqitoKiller  26.08.2012, 01:04
@Shanoby

Stimmt nur leider absolut nicht, es gibt viele sehr blutige Szenen...

Brutal nein. Blutig ja. Lohnt sich aber wirklich anzuschauen so schlimm ist er nicht.