Kann man Terminator 2 schauen , ohne den ersten gesehen zu haben?

7 Antworten

Soweit ich mich entsinne gibts im 2. Teil eine Rückblende. Ich sage, das es ein absolutes MUSS ist, die Story vom 1. Teil gesehen zu haben. Meiner Meinung nach nicht unbedingt der Topfilm, aber schau ihn dir vor dem 2. Teil am Besten an, denn die Charaktere sind sehr unterschiedlich von Arnold in beiden Teilen..........

Eventuell kann dir dein Freund in den ersten 20 Minuten 1,2 Sachen zu Sarah Connor erzählen und ein paar Sätze über die Zukunft. Der Film funktionert aber auf jeden Fall auch so und ist der Hammer.

Viel Spaß.

Hallo
Es ist nicht unbedingt nötig.
Der Film Terminator 2 ist wirklich mit Abstand der Beste der Serie. Viel Spaß!

Würde schon den ersten vorher gucken. Macht den zweiten auf jeden Fall besser.
Verstehen dürfte man ihn allerdings so oder so.

Der 1. ist ebenfalls einer der besten Filme aller Zeiten. Guckt doch beide.