Kennt jemand einen Frauenarzt in Minden und Umgebung der eine Hymenrekonstruktion durchführt, bitte liest den Text unten gut durch vor eurer Antwort lg Semra ?

Hallo liebe Community,

Ich weiß eigentlich sollte man im Jahr 2017 nicht mehr darüber diskutieren. Doch ich muss es, für mich gibt es zurzeit keine andere Lösung. Ich bin nun 25 Jahre alt. Ich komme aus einer recht, naja "traditionell, Gläubigen " Türkischen Familie. Mit 21 Jahren hatte ich mein erstes Mal, mit einem Jungen den ich sehr geliebt habe, er war deutscher. Mit Ihm habe ich 2 mal geschlafen und das war es auch. wir haben uns getrennt weil, er zugegeben hat das er nur sex mit mir wollte und mir erst sowieso nicht geglaubt hat das ich überhaupt Jungfrau war.( ich meine mit 21 , wer glaubt das auch) er war auch sehr überrascht als, er das ganze Blut auf dem Bettlacken gesehen hat, sodass er mich geschockt auf der Stirn geküsst hatte. Nach unserem zweiten mal kam dann das Geständnis das er mich nicht liebt und eben nur sex wollte. Das heißt er hat mir alles genommen. Mein Vertrauen, Mein Wohlbefinden, Meine Freude und meine Jungfräulichkeit die ich lange aufgehoben habe. Ich war bereit gegen meine Familie mit diesem Menschen zu leben. Nach unserer Trennung habe ich zu allah gefunden und tawba (Reue, Bei Gott um Vergebung gebeten ) gemacht, ich bereue es wirklich sehr. Diesen Fehler habe ich dann auch nicht mehr begangen es ist bei den zwei malen geblieben. Dieser Fehler hat mich zu einer Religiösen Frau gemacht und alhamdulilah fühle ich mich seit der Tawba viel besser. Das einzige problem ist, seit einigen Monaten kenne ich einen Jungen Mann, der sich viel mehr mit mir vorstellt (EHE), seine vorraussetzung ist klar und deutlich gewesen (Ich müsse Jungfrau sein), doch ich bin es nicht mehr. Ich liebe Ihn und unsere Familien lernen sich langsam kennen. Ich suche deshalb im Raum Minden und Umgebung eine/n Gynäkologen der/die eine hymenrekonstruktion durchführt. Ich will das machen, um den schmerz meiner Vergangenheit vergessen zu können und mit diesem Mann einen neu Anfang starten kann als wenn ich noch Jungfrau wäre. Ich will es also nicht nur für Ihn machen sondern auch für MICH. Den was mein EX mir angetan hat ist nicht tragbar für eine Frau wie ich. Bitte helft mir oder gibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

LG Semra

...zur Frage

Das ist eine Liste von Frauenärzten in Deiner Umgebung:

https://www.jameda.de/minden/aerzte/frauenaerzte-gynaekologen/fachgebiet/

Im Zweifelsfall einfach abtelefonieren.

Wegen Deines ausführlichen Textes gehe ich davon aus, dass Du auch an Meinungen zu deinem Problem interessiert bist:

Ich finde Du solltest von deinem Plan Abstand nehmen. 

Zum einen ist das Nichtvorhandensein eines Jungfernhäutchens kein Beweis dafür keine Jungfrau mehr zu sein, zum anderen würdest du Deine Beziehung auf einer Lüge aufbauen. Und damit müsstest Du leben. 

Das wäre für mich eine sehr große Belastung, die ich nicht haben wollte. Du kannst dann auch nicht mehr so einfach zurück, denn es ist ja eine klare Bedingung deines Freundes. 

Zu den Ansichten Deines Freundes möchte ich nur sagen, dass sie realitätsfremd und egoistisch sind. Ich meine, Du bist 25 (!). Da kann Man(n) nicht erwarten, eine "unberührte" Partnerin zu finden. 

...zur Antwort

Hm...bedeutet das, dass wenn du fasten würdest, masturbieren für dich okay wäre und du dann deinen Körper nicht waschen müsstest? 

Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen... den Islam ausgeblendet.

Aus gesundheitlichen Gründen fastest du nicht. Okay, verstanden.

Darfst du deswegen masturbieren? Masturbieren weil du nicht fastest? Ernsthaft!? :)))

Und weil du nicht fastest und deswegen (vermeintlich) masturbieren darfst, fragst du nun, ob du dich hinterher waschen musst? :)))

Was man hier liest, kannste echt keinem erzählen! :)))

 

...zur Antwort

Das "Kelts" war nach Angaben des Herstellers ebenfalls ein 0,0 Bier. Ist aber mittlerweile vom  Markt verschwunden so viel ich weiß. Das gab es schon vor 20 Jahren. 

...zur Antwort
Mein Freund masturbiert neben mir während ich "schlafe" obwohl wir genug Sex haben?

Hallo Leute,

zur Umfrage: Ist es normal wenn der Partner neben einem masturbiert?

nur mal zur Info: ich bin w17, mein Freund 18. Wir sind seit einem Jahr zusammen.

Zu meinem Problem: Wenn ich schlafe bzw. wenn mein Freund denkt ich schlafe, masturbiert er neben mir. Ich höre dann halt immer das Rascheln der Decke und die Geräusche eben. Ich weiß nicht ganz ob er dabei schläft oder wach ist, aber letztens hat er seine Hand so leicht nach oben gestreckt während er es getan hat und ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf ... Da hat er mich nämlich dadurch aufgeweckt. Mir ist das extrem unangenehm und ich bekomme da immer voll Herzklopfen weil ich mich so unwohl fühle, mich macht es auch irgendwie wütend! Außerdem verstehe ich nicht ganz warum er masturbiert wenn seine Freundin neben ihm liegt - ich habe ihm sogar letztens gesagt dass ich niemals nein sagen würde zu Sex, da ich einfach zu gerne Sex habe, egal wann und wo, das weiß er! Er braucht ja sogar viel weniger Sex als ich, nur 3-5 Mal in der Woche. Deshalb ist es für mich noch viel unverständlicher. Er macht das auch wenn wir ein paar Stunden davor miteinander geschlafen haben. Wenn ich geil bin und er keinen Sex will mach ich's mir doch auch nicht einfach selbst neben ihm! Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob er wirklich masturbiert oder einfach seine Hoden krault oder so hahaha ich weiß es hört sich blöd an aber ich seh's ja nicht. Es ist ja nicht wirklich diese auf & ab-Bewegung wenn ihr versteht was ich meine und Sperma würde ich ja auch spüren wenn er sich dann wieder an mich kuschelt. Ich hätte zumindest noch nie davon gehört dass ein Junge kommen kann ohne dass er dabei ejakuliert. Wenn das aber geht und ich nichts davon weiß dann entschuldige ich mich schon mal vorab für meine Unwissenheit in dem Alter, haha.

Ich versteh's einfach nicht, ich will nicht immer und immer wieder in diese Situation geraten.

Von mir aus soll er den ganzen Tag masturbieren wenn er meint, wenn ich nicht da bin, dann weiß ich's wenigstens nicht.

Soll ich ihn einfach mal direkt drauf ansprechen wenn er es gerade macht? Also einfach so: "Schatz was machst du da?!"

Danke im Voraus, bitte helft mir!

...zur Frage

Ja, du sollst ihn direkt darauf ansprechen^^. Es kann hier niemand wissen, ob dein Freund neben dir masturbiert und falls er es tut, dir den Grund dafür nennen.

...zur Antwort

Konsequente und richtige Entscheidung deiner Nachbarin.

...zur Antwort

Ich finds immer lustig, wenn jemand neben mir z.B. 2 "normale" Brötchen bestellt. Dann frag ich mich immer, was denn wohl "unnormale" Brötchen sein könnten. :-)

Darüber sollten die Grünen übrigens auch mal nachdenken und evtl. in ihren Wahlkampf aufnehmen. Ist ja schon irgendwie diskriminierend...

...zur Antwort

Nein, die Filme beruhen nicht auf einer wahren Begebenheit. Stallone ließ sich allerdings, als er das Drehbuch verfasste, durch den Kampf zwischen Chuck Wepner und Muhammed Ali inspirieren. In diesem gelang es dem mittelmäßigen Boxer Wepner, den unbezwingbar erscheinenden Ali niederzuschlagen. Er verlor den Kampf trotzdem, erzielte aber einen großen Achtungserfolg.

Tolle Kampfsportfilme sind "The Fighter", oder auch "Warrior". Beide extrem sehenswert.   

...zur Antwort

Es gibt beim Boxen und generell im Kampfsport keinen Wert, der das Verhältnis zwischen Köpergröße und Körpergewicht, festlegt. Ein Boxer muss individuell erkennen mit welchem Gewicht er die beste Leistung bringen kann.  Das kann auf 1,70 cm 90kg sein, oder auf 1,90 cm 70kg. 

...zur Antwort

Nein, muss man nicht. War bei mir aber ähnlich. Mütter sind so. Da hilft es nur sich in einem Gespräch klar abzugrenzen. Das nervt nämlich wirklich.

...zur Antwort

Du verwechselst da was:

Verhuren ist, wenn man für sexuelle Leistungen einen Gegenwert erhält. Sich im Sommer mit kurzen Hosen kleiden, ist etwas völlig anderes.

...zur Antwort

Es ist jedenfalls sehr provokativ. Übers Bein streicheln? Nee, das geht zu weit. Da könnte mehr im Busch sein. Ich würde da eingreifen, bevor es zu spät ist.

...zur Antwort
Wird der Penis beim Sex von der Vagina praktisch so gemolken wie bei einer Kuh?

Eine Frage zu Liebe und Sex :)

Bei einer Kuh ist doch das Euter und das füllt sich immer mit Milch und eine Kuh muss regelmäßig gemolken werden denn sie hat Druck und wenn sie gemolken wurde ist sie wieder entspannt. zb kann man eine Kuh ja von Hand oder mit der Maschine melken. Es gibt ja auf Bauernhöfen immer die Melkmaschine und da werden an die Zitzen Gummischläuche angeschlossen und die Milch dann so abgepumpt.

Und so ähnlich ist es auch bei einem Mann. Denn ein Mann hat ja auch den die Hoden und den Penis und das füllt sich auch ständig mit Samen und ein Mann hat auch den Druck und muss den Samen regelmäßig loswerden zb durch Sex oder masturbieren. Und man kann eben auch einen Mann melken. Und beim Sex ist ja der Penis in der Vagina und das ist genau so denn die Vagina wirkt genau wie eine Melkmaschine und sie schmiegt sich so warm und weich an und der Penis steht unter großem Druck und der Mann kann dann nicht mehr anders als einen Höhepunkt zu bekommen und der Samen wird praktisch von der Vagina gemolken und abgepumpt.

Weil der Körper einer Frau hat zwei Funktionen erstens sich den Samen zu holen und sich befruchten und dann das Kind gebären mit der Vagina und dann das Kind stillen mit dem Busen.

Und der Körper einer Frau fühlt sich beim Sex für den Mann eben so wunderbar gut an also so warm, weich, duftend, zart sodass der Mann in der Vagina nicht mehr anders kann als den Samen abzugeben. Das ist von der Natur so gewollt. Und danach schläft er beruhigt und entspannt ein.

Also stimmt das so? Sorry die Frage, ich wollte es nur beschreiben weil es ist doch im Grunde so und so stell ichs mir vor :) Bitte nicht böse sein, ich meine es schon Ernst auch wenn es es etwas komisch und lustig ist :) Bitte keine Beleidigungen, ich gab mir Mühe und wollte nur helfen :) Alles ok Vielen Dank

...zur Frage

Ich als bekennender Männerrechtler, möchte mich eindeutig dagegen verwahren, mit einer Kuh verglichen zu werden. :-)

Würde gern mal wissen, was hier los wäre, wenn man einen ähnlichen Vergleich mit einer Frau bringen würde.  

...zur Antwort

Was sind das eigentlich immer für kindische Gedanke? Die Macht eines Landes zeichnet sich letztendlich nicht allein durch die Quantität seiner Armee aus. Das mag vielleicht früher mal so gewesen sein, als man sich noch mit Schwertern bekämpfte. 

Die Kriege der Zukunft werden an Computern geführt werden und es wird völlig egal sein, ob ein Land 1.000.000 Soldaten hat, oder nur 10.000. Was nützt dir irgendein Trottel mit einem Maschinengewehr, wenn er aus 300m Höhen von einem unbemannten Roboter abgeknallt wird, der wiederum aus 5.000 km Entfernung gesteuert wird?

Dass mit den Bodenschätzen ist auch so 'ne Sache. Bodenschätze zu besitzen - davon allein wird niemand reich - müssen auch gewinnbringend gefördert werden können. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Hier sollte man erst mal abwarten, wie das überhaupt umsetzbar ist. 

Erdogan bewegt sich mit dem Bau "seiner" Brücke und dem Mega-Flughafen auf dünnem Eis. 

Die Türken sollten sich lieber darum sorgen, sich in 20 Jahren nicht in der Liste der 3. Welt Länder wiederzufinden, als sich Hoffnung auf die Weltherrschaft zu machen.   

  

 

...zur Antwort

Bei uns wurden im Sportunterricht immer kurze Hosen getragen. Wüsste auch nichts, was dagegen sprechen sollte.

Obwohl, die Zeiten haben sich geändert...gehst du auf eine Schule mit hohem moslemischen Migrantenanteil?

...zur Antwort

Das wäre bei der meist gläubigen Bevölkerung nicht gut angekommen. Zwar ist es kein Geheimnis, dass Hitler nichts vom Christentum hielt ( er verachtete es sogar), doch musste er es als Mittel zum Zweck benutzen, um Anhänger zu gewinnen. Die Kirche hat sich nur äußerst halbherzig dagegen gewehrt. 

...zur Antwort

Eine Mastro - Card hat keinen Sicherheitscode. Was du meinst ist eine Master - Card.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Viele Mensch haben nach einem 10stündigen Arbeitstag, einfach keinen bock mehr sich mit Politik zu beschäftigen. Wenns hoch kommt, schauen sie noch die Tagesschau und das wars. Kann man niemandem übel nehmen, führt aber dazu, dass dieses Land immer mehr vor die Wand gefahren wird.

...zur Antwort

Ich würde mit solchen Anschuldigungen wirklich vorsichtig sein!

Außerdem nehme ich an, dass ihr während der Schulstunde auf euren Hintern sitzt, oder? Wie kann der Lehrer es dann bewerkställigen "immer" darauf zu starren?

...zur Antwort