Welche Filme würdet ihr mir empfehlen zu schauen?

13 Antworten

Meine absoluten Lieblingsfilme sind Gran Torino und Leon der Profi. Muss man beide unbedingt gesehen haben.

Was etwas aktuellere Filme aus den letzten 1 - 2 Jahren angeht, kann ich Folgendes empfehlen:

  • No Way Out - Gegen die Flammen
  • Wind River
  • Can You Ever Forgive Me?
  • Green Book

„Kursk“ und „Verachtung“ waren auch super. Die Filme erscheinen allerdings beide leider erst Anfang Dezember.

Thinker12
Fragesteller

"Can you ever forgive me?" wollte ich auch unbedingt mal schauen aber ich weis nicht wo ich mir das anschauen kann

Thinker12
Fragesteller
@Lukas

weist du wo ich abikalypse gucken kann?

Lukas  22.10.2019, 19:33
@Thinker12

Sicher kostet das Geld ^^ Alles andere wäre illegal. Gibt auch diverse Seiten, wo man legal und kostenlos Filme ansehen kann, aber da gibt es die genannten Filme nicht.

Lukas  22.10.2019, 19:34
@Thinker12

Abikalypse ist noch nirgendwo zu haben. Der lief ja meines Wissens nach auch erst vor Kurzem im Kino. Möglicherweise läuft er da auch immer noch.

Es gibt zu viele geile

Schau am besten James Bond mit Daniel Craig, die Mission Impossibles, Resident Evil, Shootout keine Gande, Terminator und die guten alten Reihen🙃

Magst du eher historisches Gladiator oder Troja

Bei Liebe was wie Titanic oder 2 an einem Tag oder midnight sun

Prestige die Meister der Magie