Wo kann man die ganzen Scream Filme schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paramount + bietet einige Teile an, aber auch nicht alle: Teil 1-3 & 5

Kostenlos gibt es derzeit nur Teil 4 auf Netzkino.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hallo reverseflash825, du kannst scream 1 bis 5 auf tinyzonetv.to schauen (allerdings nur auf englisch) oder scream 1 bis 6 auf dezor wenn man da kool.to ein gibt aber man kann pro tag leider nur 1 stunde gucken wenn man nicht 2,49 mtl bezahlt also bräuchte man auf dezor für einen film 2 tage

Ich hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scream 1-5 kannst du dir zumindest kostenlos bei Prime und Joyn anschauen.

Wobei das "kostenlos" bei Prime natürlich mit Sternchen zu versehen ist.

xxXScarfaceXxx  01.04.2023, 20:27

Bei Prime kann man zurzeit nur Teil 4 mit Werbung auf Freevee sehen, den Rest gibt es nur zum Leihen oder kaufen.

baumfrosch25  01.04.2023, 20:28
@xxXScarfaceXxx

Ach echt? Dann waren die Ergebnisse meiner Google-Suche wohl nicht mehr ganz aktuell, danke für die Aufklärung.

Polarstern82  01.04.2023, 21:04

Bei Amazon Prime kostet es Geld

Also Scream 4 kann man auf Netzkino und auch auf YouTube schauen.