Film oder serie?

6 Antworten

Ich mag die Filme von Zeo. Er ist ein leidenschaftlicher YouTuber und hat schon einige coole Filmprojekte umgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich kann dir sehr viele empfehlen 😊

Zum Beispiel:

Serien:

  • Gilmore Girls
  • Modern Family
  • Friends
  • Brooklyn nine nine
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Sherlock

Filme:

  • Zwei Weihnachtsmänner
  • Der Vorname
  • Harry Potter
  • Star Wars
  • Die Tribute von Panem
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Meiner Meinung nach sind gute Filme: Heat, Collateral, The Wolf Of Wall Street, Her, Alles Eine Frage Der Zeit, Der Unsichtbare Gast, American Beauty, Ein Mann Namens Ove und Sieben. Wenn du für verschiedene Filmgenres offen bist, machst du mit diesen Filmen nichts falsch.

Ich würde dir sehen diese Youtube serien empfehlen: Murder Drones, Hazbin Hotel, Helluva Boss (Diese Serien sind zwar auf englisch aber man kann auch relativ gute Fan Dubs auf Deutsch Finden.)

Woher ich das weiß:Hobby

Als Serien: Armans Geheimnis, das geheimnisvolle Kochbuch. Bei Filmen würde ich sagen: Spirit der Wilde Mustang, Lauf junge Lauf, Bambi, Wolfsbrüder, Phar lap, Black Beauty, In meinem Himmel, König der Löwen, Mia und der weiße Löwe.