Würdet ihr den Film "Rush Hour" empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein toller Film und der wird dir garantiert gefallen. Es ist eine Action Komödie über zwei Cops aus verschiendene Ländern die gemeinsam um eine Entführung vorgehen und dabei viele strapazen durchmachen, weil sie auch vom Charakter sehr verschieden sind. In dem Film spielt Jackie Chan und Chris Tucker mit und ist auch sehr lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=7IR4Wt-qnVk

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
oIJackIo
Fragesteller

Ja, ok, hast mich umgestimmt xD

Ich finde ihn unterhaltsam.

Genre ist Comedy, Action würde ich sagen. Mit dem legendären Jackie Chan :)

oIJackIo
Fragesteller

Hört sich interessant an, Danke

healey  01.02.2023, 22:30
@oIJackIo

Wenn er dir gefällt solltest du dir bei Gelegenheit auch die Fortsetzungen reinziehen.

oIJackIo
Fragesteller
@healey

Ok, wenn du meinst

Hab gesehen, dass es schon 2 gäben soll

Der war ganz cool