Findet Ihr auch, das der neue Terminator Dark Fate, der Schlechteste ist von Allen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja! Terminator Dark Fate finde ich am schlechtesten! 67%
Ja! Erst ist nicht so gut, aber nicht der Schlechteste! 33%
Nein! Erst ist der Beste von allen. 0%

4 Antworten

Ja! Terminator Dark Fate finde ich am schlechtesten!

Von Terminator finde ich nur 1 und 2 gut. Die anderen nicht mehr. der dritte geht gerade noch. Sowieso werden Filme wenn es zu viele Teile gibt von Teil zu Teil immer schlechter. Wer braucht schon diese zigsten Fortsetzungen von irgendwelchen Filmen oder diese ganzen Remakes. Mit ein Grund warum ich fast gar nicht mehr ins Kino gehe.

ich fand denn film und denn terminator gar nicht mal so schlecht aber was mich am meisten genervt hat ist das john Connors Geschichte nun endgültig ausgelöscht wurde keine Ahnung warum

Also ich persönlich fand ihn auf alle Fälle besser als Terminator 3 und Terminator Genisys! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja! Erst ist nicht so gut, aber nicht der Schlechteste!

Genisys war schlechter