Terminator?

2 Antworten

Die Erwartungen waren gross da er ja als direkter Nachfolger zu Terminator 2 anknüpfen sollte, und alle anderen Filme danach ignoriert.Aber letztlich ist der Film doch eher mässig geworden die Endoskelett Stuktur vom Kopf des Terminator sah damals schon besser aus als jetzt, wirkte eher wie Plastik...Die Handlung war einfach nicht spannend genug und der gesamte Look war zu clean!Ich wünsche mir einen harten Reiser der Hauptsächlich nachts spielt mit handgemachten Explosionen und nervenzerfetzender Spannung, das hat leider dieser Film nicht hinbekommen und ging deswegen im Kino zu Recht baden!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Terminator ging nur mit Arnie als T1000. ALLES andere war so wie die nachträgliche Aufklärung der Alien-filme ohne Ripley, alias Sigourny Weaver.

Speedy100269
Fragesteller

Arnie als Terminator im fast Ruhestand und dann noch mit Gefühlen ? Er hatte wohl so ne Art Emotions-Chip eingepflanzt bekommen.Man merkt auch gleich,das jemand anders Regie geführt hat.Ist wie bei Star Trek und Alex Kurtzman.

Gnurfy  18.06.2023, 23:28
@Speedy100269

Genau DAS war Arnie, und seinen Neutralchip bekam er zumindest Teilweise in Teil 3 gesetzt vs. ICH KAM UM dich zu schützen, aber kann mich selbst nicht terminieren.

Ursprünglich kam er in Part III aber wegen Catherine Brewster zum Schutz....