ist john connor in terminator genisys gestorben?

1 Antwort

Ich würde eher sagen, dass er einen neuen Körper und gleichzeitig eine Gehirnwäsche bekommen hat.

Denn es war wohl nicht so, dass sein ursprünglicher menschlicher Körper erstmal komplett zerstört und dann eine Androidenkopie von ihm mit seinen Erinnerungen gebaut wurde. Stattdessen wurde wohl sein ursprünglicher Körper Stück für Stück umgebaut.

Kommt aber wohl auch darauf an, wie man den Begriff Identität definiert (Siehe auch das Theseus-Paradoxon).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.