was meinte skynet (Terminator genisys) wo er gesagt hatte ich habe john nicht angegriffen ich habe ihn gerettet?

1 Antwort

Dass John von Skynet getötet wurde, ist nur deine Interpetation des Vorgangs, das wird meiner Erinnerung nach nirgends im Film gesagt.

Skynet hat mithilfe von Nanobots oder sowas Johns Körper zu einer Art organisch-maschinellen Hybrid umgewandelt. Außerdem hat es dabei auch sein Gehirn umprogrammiert, ihm also quasi eine Gehirnwäsche verpasst, so dass er danach für Skynet gekämpft hat.

Damit hatte Skynet keinen Grund mehr, ihn als Feind zu betrachten, weil er jetzt auf Skynets Seite war. Nach Skynets eigener Ansicht hat es John daher gerettet (denn Skynet kennt wohl nur Freund und Feind).

Natürlich muss man aber als Zuschauer Skynets Ansicht nicht teilen.

Woher ich das weiß:Hobby