Frage von SweetHeartx333, 22

Referatthema Seminar Horrorfilm/literatur?

Hallo ich bin in der schule im Seminar Horror gelandet und muss jetzt ein Referat halten. Es kann über einen Film oder ein Buch oder Erzählung sein, muss aber was mit Horror zu tun haben also zum Beispiel über einen HorrorFilm oder horrorliteratur in den 90ern. Habe aber nicht viel Ahnung und keine Idee wofür man nicht so viel Vorwissen braucht da ich noch nicht wirklich solche Filme oder Bücher gelesen habe. habt ihr Ideen? :)

Antwort
von Frageboy2468, 22

Ich habe eine Idee. Du könntest das Thema : was passiet nach dem man einen Horrorfilm geguckt hat.         Ich weiss es gibt Leute die kratzen das nicht ob sie nach dem Film Angst haben oder nicht. 

Kommentar von SweetHeartx333 ,

Ja das habe ich auch überlegt also so etwas in Richtung Psychologie aber hab schon mal gegoogelt und nicht wirklich was gefunden was für eine viertel Stunde Referat reicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community