Hallo ich suche einen horrorfilm?wo einem Mädchen das bauchnabelpiercing raus gerissen wird leider weiß ich nicht wie der film noch hieß er ist schon älter?

2 Antworten

Weißt du vielleicht noch etwas mehr Szenen aus dem Film?

Mir fällt da gerade nur ein Film ein wo einem Mädchen der Bauchnabelpiercing rausgerissen wird: The Roommate

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nicole0806
Fragesteller

Ich weiß nur das am Schluss ne Frau kommt und sie rettet und das der killer ein Teenie ist

Okay keine Ahnung wie der heißt aber das klingt echt schräg/ecklig 😅

Schau doch mal auf YouTube. Gib dir etwas ein wie Mädchen wird Bauchnabel Piercing rausgerissen. Klingt komisch aber manchmal weiß YouTube direkt Bescheid