Horrorfilm im Wald Teenager?

6 Antworten

shrooms - im rausch des todes

ein guter film :-)

ksvholsteinkiel
Fragesteller

Hatte ich bei google schon gefunden ist er leider nicht:(

lostxplaces  19.08.2017, 12:45

dann fällt mir noch der film "one way trip 3D ein", ist ein deutscher film glaub ich.

Es gibt meine ich von "Evil Dead" die Theorie, dass sie sich eigentlich gegenseitig im Drogenrausch ( waren glaube ich auch Pilze) umgebracht haben. Zumindest in der Neuverfilmung von 2013 wird das aber nicht angedeutet oder gesagt.

Die sind auf einem bauernhof oder sowas ähnliches ind dem wald dort ist auch ein mann ich kann mich nicht genau daran erinnern das eine mächen fällt vom dach und wird auf einem zaun aufgespießt unf ganz am ende überlebt ein Mädchen und wird mit einem Helikopter weg geflogen...