Das Ende vom Horrorfilm Invitation?

2 Antworten

mich würde interessieren was ihr von dem Unfall mit dem coyoten haltet? und gleich nach der Begrüßung sagt jemand dass es zu diesem besonderen Anlass rothschild wein gibt....?!? und dass der Film in den hollywood Hills spielt finde ich auch interressant.... hat jemand eine Meinung dazu??

lg

Die Gastgeber gehören zusammen mit zwei weiteren Gästen dieser Sekte an, die im Tod eine Art Erlösung sieht. Solches Gedankengut ist bei Sekten häufig Thema, es gibt in der Realität auch viele Fälle von Massenselbstmorden. Das Pärchen hat es sich im Wahn zur Aufgabe gemacht, nicht nur sich selbst zu "erlösen", sondern auch die besten Freunde mit in den Tod zu nehmen. Und was die rote Laterne angeht: Offenbar ist im Film ein ganzer Hügel in Beverly Hills mit diesen wahnhaften Gedanken "infiziert" (oder sogar noch eine größere Region?). Und die Besitzer der Häuser zünden die rote Laterne als Signal an, dass die "Erlösung" stattfindet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.