Wie heißt der Name von diesem Horrorfilm?

3 Antworten

nightmare on elm street?

xrobin94  10.07.2015, 00:55

Hilfsreichste Antwort als einzige Antwort geht nicht & betteln danach ist armselig. !

Luwuman  16.05.2024, 02:12

Nein, die kenn ich ja alle, aber trotzdem danke🙏🏻

fLapz
Beitragsersteller

mit einer schere und einer roten maske?

ich glaube freddy hat verbrennungen im gesicht und klingen handschuhe-

CocoKiki  10.07.2015, 00:04
@fLapz

na bei deiner beschreibung ist es ein wunder, dass ich nicht die weihnachtsgeschichte erraten habe.

kannst mir trotzdem die hilfreichste antwort geben falls nix mehr kommt.

Das ist "Schools out - Schrei, denn ich werde dich töten".

http://www.amazon.de/Schools-Out-Schrei-werde-t%C3%B6ten/dp/B0000D14LG

fLapz
Beitragsersteller

oh mein gott vielen vielen dank endlich!!!! :-)

ceevee  10.07.2015, 08:19
@fLapz

oh mein gott

Ich weiß. Du darfst mich aber auch "ceevee" nennen. :)

Gern geschehen, die Beschreibung fand ich ziemlich eindeutig. Rote Masken und Scheren als Mordwaffe sieht man nicht so häufig.

CocoKiki  13.07.2015, 23:55
@WhoreOfTime

ernsthaft? dieser film? ich möchte bitte zuerst getötet werden. danke.