Kennt jemand den Horrorfilm?

3 Antworten

Sorry für die mangelhafte Rechtschreibung, bei sowenigen Buchstaben zur Auswahl war das Schwer... Es ist schon lange her das ich diesen Film im TV gesehen habe (an die 13-14 Jahre), erinnere mich noch an eine Familie welche anscheinend in einem Ferienhaus ihren Urlaub verbrachten, dann tauchte auf einmal ein Maskierter Mann auf welcher sie nach und nach tötete, am Schluss gelang es ein paar Leuten unter anderem ein kleines Kind zu entkommen und der Mörder wird in eine Fallgrube gelockt und von einigen Polizisten erschossen, später kommt die Familie zurück in Ihr Haus und das Hausmädchen lässt der kleinen ein Bad ein, jedoch als sie ein paar Augenblicke später wieder kam, hatte das Baby die Maske des Mörders auf, da endete der Film. Das wären sämtliche Informationen die ich noch über den Film weiß

Krautner
Fragesteller

Okay...bzgl der Überschrift - vergesst das^^ hab nicht gemerkt dassi da alles rein geschrieben habe - alles so hell und das erste mal hier das ich etwas poste...sorry für den fail

Hallo,

wie sah die Maske denn aus?

Ich tippe mal auf

Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück

"...Alle gehen mit Schrecken zu Jamies Familie nach Hause, und Loomis ist sich sicher, dass das Böse endlich ein für alle Mal besiegt ist. Doch am Ende setzt sich Jamie eine Maske auf und holt sich eine Schere. Sie geht auf ihre Stiefmutter zu, die gerade für sie ein Bad einläßt, und stößt mehrere Male zu. Loomis hört ein lautes Schreien und rennt verzweifelt die Treppe hinauf. Dort steht nun Jamie mit der blutigen Schere und der gleichen Maske wie Michael als Kind, als er seine Schwester ermordet hatte. Dr. Loomis versucht verzweifelt das Mädchen zu erschießen. In letzter Sekunde rettet der Polizeichef das Mädchen."

(Quelle: wikipedia)

Gruß - Robert :  )

Krautner
Fragesteller

Vielen herzlichsten dank! :) Das wirds sein

uncutparadise  30.09.2015, 07:47

Hallo Robert. Respekt für diese Antwort. Ich kenne die Halloween Filme ja auch, auf Teil 4 wäre ich jetzt nicht gekommen. Auch wenn Jamie dort die Maske von Michael aufsetzt und Loomis rumwimmert ;-)

Spaceinvaders  30.09.2015, 16:07
@uncutparadise

Danke. : ) Sinnlose Superheldenfähigkeit eben. ; D

Und gern geschehen, Krautner. : )

Gruß - Robert

Der Plot klingt vielversprechend, aber leider erkenne ich ihn nicht wieder. Verstehe ich das richtig, dass das Kind der Mörder sein soll? Oder hat die Polizei den erwachsenen Mörder vermeintlich getötet und nur die Maske am Ende weist darauf hin, dass er noch lebt?

Krautner
Fragesteller

Spaceinvaders hat es wohl erraten :D wird sehr wahrscheinlich Michael Myers sein, ich war damals 8-10 jahre alt, als ich den anschaute^^ aber hab ihn bis heute net vergessen, aber leider auch nimmer gefunden :) Das Kind sollte nicht der Mörder sein das war schon der Erwachsene der dann nach 20-30 Schüssen und ner Fallgrube endlich tot war, aber die Maske war auf einmal dann auf dem kleinen Kind und naja dann war Schluss so her ich weiß :)