Wie heißt der Film wo ein Mann mit der Makse Jugendliche Tötet es is nicht Jason

10 Antworten

Scream heißt der film und der killer wird Ghostface genant

Scary Movie? K.a. ups meinte wohl Scream. Obwohl Scary Movie auch ginge^^

Leute :( ich dreh durch es ist keiner von den filmen ik kenn die & hab die filme alle von Jason Freddy & Gothstface & micheal Myers . wenns einer von denen wäre würd ich euch doch nicht fragen .. ok etwas genauer ik glaub da fechten 2 zwischendurch & die proben mit einem Plastik messer

villt Texas Chainsaw Massacre ? ... es würde villt helfen wenn du die maske ein bischen beschreibst :)

Nein es ist nicht Scream ; es ist nicht Freddy ; Nicht Michael ; & nicht Jason . deswegen brauch ich doch eure Hilfe weil ich nicht weis was das fuer ein film war er kahm mal im Fehrnsehn