horrorfilm mit einem truckerfahrer

4 Antworten

hab ich auch gesehen, ich glaube das war kein paar, das waren 2 männliche freunde

ich dachte wrong turn, aber ist es nicht, keine ahnung mehr

sonst guck dir wrong turn oder jeepers creeper an, die sind ähnlich

denglisch
Fragesteller

ne das war ein paar, ein mädchen und ein junge und ich kenne wrong turn und jeepers creepers
alles schon gesehen

Marodeur  18.08.2012, 12:19
@denglisch

ka, ich kenn einen mit 2 freunden, die nen trucker erst verarschen, einer tut so, als wenn er ne frau wäre und will sich mit ihm treffen

dann wird der wütend und will die auch töten, aber ist mehr psycho als horror, aber auch gut, dachte den meinst du

Könnte "Hitcher Returns" sein. Ist mit dem gleichen Hauptdarsteller, der im Original (das um Längen besser ist!) von 1986 zu sehen ist.

denglisch
Fragesteller

ja is hitcher returns danke

Hallo mein N ist slevin,das klingt für mich wie The Hitcher sagt dir das was?

denglisch
Fragesteller

ja hitcher kenn ich , und es is hitcher returns

Den Film kenn ich!

Habe den Namen aber vergessen....-.-

Und am Schluss wird der Mörder vom Mädchen getötet oder..?

denglisch
Fragesteller

ja ich denke schon