Anime wird gesucht?

In den Anime geht es um 2 Gruppen, welches jeweils aus 2 Personen Mädchen und Junge besteht. Beide Mädchen aus den Gruppen sind Zwillinge. Einer von den Jungs heißt Yuri und hat lange Haare & der Typ hat blonde. Auf jedenfall ist Yuri Stur und den anderen gefällt das alles was Yuri macht nicht. Am Anfang des Films fing mit töten ein paar der Wildschweinen an.

Wonach ich mich auch noch erinnere ist, in einer Bar fing Yuri Streit mit ein paar Bösen Jungs an.

Am Ende stirbt noch der Boss von den ganzen Gruppen und danach sein Wolf.

2 Antworten

Ist das ein Film Also wenn mir was mit Wölfen einfällt dann Prinzessin Mononoke

Daniel1911866  19.12.2021, 16:01

Oder Wolfsrain Habe ich Grade gefunden habe den nicht geschaut aber vielleicht ist es der

crenyeager
Fragesteller
@Daniel1911866

Danke, dass du so Hilfsbereit bist, aber das ist das nicht aber danke ❤️

Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte es vielleicht "7 Seeds" sein? Ich habe den Anime zwar nie durchgeschaut, dennoch erinnert mich deine Beschreibung daran.

Hoffe konnte dir helfen.